AchimWTF

Wir haben Zuwachs!

Seit heute Morgen habe ich ein neues Familienmitglied: 25 cm groß und stolze 3426 Gramm schwer. Sein Name:   Adobe InDesign CC: Das umfassende Handbuch

InDesign-Blog Gewinnspiel


 Vor einer Woche habe ich an Tim Gouders In-Design-Gewinnspiel teilgenommen und zu meiner großen Freude tatsächlich gewonnen! Heute Morgen lag dann ein ziemlich wuchtiges Paket im Hausflur. (Der Postbote hat tatsächlich nicht geklingelt und schon gar nicht daran gedacht in den dritten Stock zu kommen. Ich hätte darauf wetten sollen.)


Schicksal oder nicht, der Gewinn hätte für mich zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können, da ich mich seit einiger Zeit wieder tiefer in die Funktionen von InDesign eingrabe um neue Arbeitsweisen zu testen. Und ein Blick in das Register dieses Wälzers (das Buch ist dicker als mein Handgelenk!) sagt mir schon dass ich hier einen Begleiter für viele viele lehrreiche Stunden in der Hand halte. Oder besser: In beiden Händen. Okay, na gut, es liegt auf dem Schreibtisch.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei




Author:

One Comment

  1. Tim
    9. Mai 2016 at 18:19

    He Achim,

    vielen Dank für den Blogpost und das Bild. Wusste gar nicht das „Die“ noch eine Karte beilegen. Toll 🙂

    Viel Spaß mit dem Buch und wenn Du es durch hast kannst Du gerne auch Gastbeiträge auf dem InDesign-Blog.de schreiben 🙂

    Grüße
    Tim

Schreibe einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url